Beschreibung

Manga: Deadman Wonderland
Ganta Igarashi wurde für ein Verbrechen verurteilt, das er nicht begangen hat und in ein neues, privates Gefängnis gesteckt, dessen Häftlinge die Teilnehmer einer modernen Version der antiken Gladiatorenkämpfe stellen. Zu dieser Ausgangslage mischt man nun noch eine gute Dosis schräges kleines Mädchen, ein paar neu entdeckte Superkräfte und ein wenig Verschwörungstheorie und schon hat man Deadman Wonderland.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Zitate

  • Ganta IGARASHI
    It doesn’t matter whether this world is crazy or not. It doesn’t matter if this absurdity is real. It doesn’t matter how messed up this place may be… I want to survive.
  • Tsunenaga TAMAKI
    You’ll be fighting Crow, whom I believe you’ve met. He’s your typical muscle-headed jock. I’ve heard people say even his penis is ripped.
  • Nagi KENGAMINE
    I’m your guide to hell.
  • Genkaku AZUMA
    The crazy you was exquisite. The murdering you was beautiful. I loved you. If you’re going to go back to being a hypocrite that saves no-one… then I’ll give you salvation.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Schimmelz

#93873
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zeichenstil:10
Story:9
Charaktere:10
Spannung:9
Preis/Leistung:10
Deadman Wonderland - Ein Meisterwerk?

"Ein Werk von Kazuma Kondou und Kataoka Jinsei, die uns schon 'Eureka Seven' brachten. Ohne Zweifel, dieser Manga kann gar nicht schlecht sein."
Dies war einer meiner ersten Gedanken, als ich vor langer Zeit anfing, 'Deadman Wonderland' zu lesen.

Kurze Zusammenfassung:
Ein schöner Zeichenstil von Anfang an.
Eine sehr actiongeladene Story, die viel Spannung über mehrere Arcs verspricht.
Über den Verlauf der 58 Kapitel (von denen bisher 57 veröffentlicht sind) eine sehr interessante Charakterentwicklung.
6 Doppelbände zu jeweils 14€, die jeweils die zweite Hälfte der vorherigen Arc und die erste Hälfte der nächsten beinhalten.

Avatar: ViroX

#22662
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Deadman Wonderland überzeugt mich im Moment vor allem durch den Zeichenstil, der nicht nur konstant gleich gut bleibt, sondern auch in jeder Situation einfach genial die Emotionen oder Action rüberbringt.

Empfehlungen

Titel

  • Japan Deadman Wonderland
    デッドマン・ワンダーランド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.04.2007 ‑ 26.07.2013
    Bände / Kapitel: 13 / 58
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Japan Deadman Wonderland
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 02.02.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / ?
  • Japan Deadman Wonderland
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.04.2011 ‑ 14.07.2014
    Bände / Kapitel: 7 / 58
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 6
  • 9
  • 49
  • 199
  • 226
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen573Klarwert4.07
Rang#61Favoriten42

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Fune-otokoFune-otoko
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: xmanfloxmanflo
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SchokomaneSchokomane
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.