Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Allen WALKER
Allen Walker ist der Hauptcharakter der Anime-Serie D.Gray-man.
Er war Schüler bei einem der 5 Generäle (General Cross) des Schwarzen Ordens. Allen ist ein Exorzist vom Parasitären-typ, d.h. sein Innocence ist mit seinem Körper verschmolzen. Er kann seinen linken Arm, seine Anti-Akuma Waffe (Anti-Dämonen), in diverse andere Waffen verwandeln um die Akuma zu bekämpfen. Er besitzt außerdem die Fähigkeit die verfluchte Seele eines Akuma mit seinem linken Augen zu sehen (was sonst keinem Exorcisten möglich ist). Ansonsten ist Allen ein sehr mitfühlender Mensch und vesucht alles um die Menschen in seiner Umgebung vor Schaden zu schützen, ganz besonders seine Freunde beim Schwarzen Orden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Allen WALKER アレン・ウォーカー
    Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
  • en Allen WALKER
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Allen WALKER
    Tätigkeiten: Exorzist

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,68m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
114
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.