Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Ganta IGARASHI
Eigentlich war Ganta ein vollkommen normaler und unauffälliger Junge, der zur Schule ging, Freunde hatte und sich auf Schulausflüge freute. Doch mit einem Tag änderte sich alles für ihn. Ein mysteriöser, rot vermummter Mann griff seine Schule an, tötete all seine Mitschüler und ließ nur ihn übrig, womit der Verdacht für diesen Massenmord an Ganta hängen blieb. So wurde er verurteilt und landete im Deadman Wonderland. Immer mit dem Hintergedanken, sich an dem roten Mann zu rächen.

Allerdings ist Ganta, als er im Deadman Wonderland ankommt, erstmal ziemlich verwirrt und kommt überhaupt nicht klar, da ihm die "Regeln" auch nicht erklärt werden und ehe er sich versieht, kann er sein Blut beherrschen, damit kämpfen und muss in "Gladiatorenkämpfen" gegen andere "Deadman" (so werden die Menschen, die das können genannt) antreten. Allerdings ist Ganta nicht sehr stark und gewinnt eher durch Glück und Fehler der anderen als durch eigenes Geschick. Er denkt selten nach, ehe er etwas tut und glaubt auch nicht an sich selbst, wodurch eine ewige Spirale der Minderwertigkeitskomplexe entsteht aus der er sich selbst kaum rauswinden kann. Doch wenn es darum geht, seine Freunde zu beschützen, so schafft es Ganta teilweise ungeahnte Kräfte in sich freizusetzen und Gegner zu besiegen, mit denen er es eigentlich nicht hätte aufnehmen können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganta IGARASHI 五十嵐 丸太 (いがらし がんた)
    Woodpecker
  • en Ganta IGARASHI
  • de Ganta IGARASHI

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.