Charakter »

Männlich

Charakter: Hayato
Hayato wohnt bei Yuri in der Nähe und früher haben beide oft miteinander gespielt, das hörte aber auf, als Yuris Vater verschwand. Seitdem wurde sie still und betrübt und Hayato konnte nichts für sie tun. Weil sie keine Geschwister hat, betrachtete Yuri ihn immer wie ein kleinen Bruder, Hayato möchte sie aber beschützen, weil er sich in sie verliebt hat und nicht wie ein Kind behandelt werden will. Im Grunde weiß er, dass er zur Zeit noch zu jung ist, um diese Rolle für Yuri einzunehmen, aber das macht es für ihn nicht einfacher, ihr gegenüber zu treten, jetzt, da es ihr wieder besser geht.

Seine Heart Flower, die Kirschblüte, ist eines der vielen Blumensymbole für die Liebe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato ハヤト
  • en Hayato

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.