Charakter »

Männlich5 Jahre

Charakter: Yuuta NISHIHARA
Nach heftigen Überschwemmungen werden noch so gerade eben einige Waisenkinder vor dem Tod bewahrt. Während die anderen bereits über den Berg sind, kämpft Yuuta noch mit dem Tod und befindet sich momentan im Koma. Ein Umstand, der vor allem Gou Kato tief erschüttert, da er selber lange Zeit in diesem Waisenhaus lebte und noch heute eine starke Bindung zu den dort lebenden Kindern sowie zur Direktorin pflegt. Um Yuuta zu helfen, erhofft er sich die Hilfe von Masami und den anderen, da er glaubt nur Magie könnte ihm helfen. Dabei begegnet er auch ein Stück weit seiner eigenen Vergangenheit, da er schon immer gerne selber ein Magier sein wollte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta NISHIHARA
  • en Yuuta NISHIHARA

Informationen

Alter:
5, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.