Yuuta NISHIHARA

Informationen

Beschreibung

Nach heftigen Überschwemmungen werden noch so gerade eben einige Waisenkinder vor dem Tod bewahrt. Während die anderen bereits über den Berg sind, kämpft Yuuta noch mit dem Tod und befindet sich momentan im Koma. Ein Umstand, der vor allem Gou Kato tief erschüttert, da er selber lange Zeit in diesem Waisenhaus lebte und noch heute eine starke Bindung zu den dort lebenden Kindern sowie zur Direktorin pflegt. Um Yuuta zu helfen, erhofft er sich die Hilfe von Masami und den anderen, da er glaubt nur Magie könnte ihm helfen. Dabei begegnet er auch ein Stück weit seiner eigenen Vergangenheit, da er schon immer gerne selber ein Magier sein wollte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta NISHIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuta NISHIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!