Charakter »

Männlich

Charakter: Genkaku AZUMA
Genkaku ist der Leiter der Undertaker. Stets in eine buddhistische Mönchsrobe gekleidet und mit seiner Gitarre, die sich in ein Maschinengewehr umwandelt bewegt er sich selbstbewusst durch die Gänge von Deadman Wonderland. Es ist nicht so, dass er eine besondere Vorliebe für das Töten hat, seine Vorstellung ist eher, dass der Tod eine Befreiung ist. Zu dieser Erkenntnis ist er in seiner Jugend gelangt, als er in einem buddhistischen Tempel diente und nach einem Einsturz enschied, seine leidenden Mitdiener zu töten, wobei er es nicht bei einer bloßen Tötung belies, sondern sie auch noch zerstückelte und dann religiös anordnete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genkaku AZUMA 東 弦角 (あずま げんかく)
    Super Monk
    Tätigkeiten: Undertaker
  • en Genkaku AZUMA
  • de Genkaku AZUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.