Jin KARIYA

狩矢 神

Informationen

Beschreibung

Jin Kariya ist der Hauptantagonist in der Bount-Fillerarc in Bleach. Er ist der Anführer der Bounts, einer Art Vampire, die ähnlich wie Shinigamis spezielle Waffen einsetzen können, die sie »Doll« (eng. »Puppe«) nennen und mit »Zeige dich« rufen können. Er ist ein sehr arroganter Kerl, der, um sein Ziel zu erreichen, Rache an der Soul Society zu nehmen, sogar über die Leichen seiner Freunde und Verbündeten geht. Um dieses Ziel zu erreichen bricht er die Regel der Bounts keine Seelen von noch Lebenden zu verschlingen, wodurch er enorm an Stärke gewinnt. Unter den Bounts ist Jin definitiv der stärkste. So ist seine Doll »Messer« mit ihm verschmolzen und erlaubt ihm dadurch äußerst starke und gefährliche Windstöße abzufeuern, die darüber hinaus auch noch einen beinahe undurchdringlichen Schild bilden können. Messer kann es sogar mit Byakuya Kuchikis Bankai Senbonzakura Kageyoshi aufnehmen.

Doll: Messer (メッサー)
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KARIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KARIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Jin KARIYA

    I am sane. It’s this world that’s crazy.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!