Beschreibung

Charakter: Jin KARIYA
Jin Kariya ist der Hauptantagonist in der Bount-Fillerarc in Bleach. Er ist der Anführer der Bounts, einer Art Vampire, die ähnlich wie Shinigamis spezielle Waffen einsetzen können, die sie "Doll" (eng. "Puppe") nennen und mit "Zeige dich" rufen können. Er ist ein sehr arroganter Kerl, der, um sein Ziel zu erreichen, Rache an der Soul Society zu nehmen, sogar über die Leichen seiner Freunde und Verbündeten geht. Um dieses Ziel zu erreichen bricht er die Regel der Bounts keine Seelen von noch Lebenden zu verschlingen, wodurch er enorm an Stärke gewinnt. Unter den Bounts ist Jin definitiv der stärkste. So ist seine Doll "Messer" mit ihm verschmolzen und erlaubt ihm dadurch äußerst starke und gefährliche Windstöße abzufeuern, die darüber hinaus auch noch einen beinahe undurchdringlichen Schild bilden können. Messer kann es sogar mit Byakuya Kuchikis Bankai Senbonzakura Kageyoshi aufnehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jin KARIYA 狩矢 神 (かりや じん)
    Eugene Currier ユージン・カリアー
  • en Jin KARIYA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.