Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaoruko GODAI
In ihren jungen Jahren war Tsubomis Großmutter Kaoruko, damals noch unter ihrem Mädchennamen Godai, eine talentierte Kampfsportlerin, die die jüngste Gewinnerin eines nationalen Meistertitels wurde. Sie pflegte sich zum Training in die Berge zurück zu ziehen, jedoch betrübte sie die Einsamkeit dort so sehr, dass sie sich entschloss, ins Tal zurück zu kehren. Auf dem Rückweg fand sie eine Hütte, die von Beeten mit ihrer Lieblingsblume, dem Lavendel, umgeben war und aus der sie Cellospiel vernahm. Dort begegnete sie Sora, ihrem späteren Mann, der sie freundlich einlud ihr zu lauschen und ihr später eine Spieldose schenkte, deren Klang ihre Einsamkeit vertreiben sollte. Dieses kostbare Erinnerungsstück gab sie später an ihre Enkelin weiter, weil die diese Melodie so sehr mochte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaoruko GODAI 五代 薫子 (ごだい かおるこ)
  • en Kaoruko GODAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.