Charakter »

Männlich

Charakter: Ryou SHIRANUI
Ryou Shiranui ist ein Mitschüler von Kinji Touyama an der Butei High School (武偵高校), der vor allem durch sein blendendes Aussehen betört und eine große weibliche Fangemeinschaft hat. Seit dem ersten Tag waren Kinji und Ryou miteinander befreundet aufgrund ihrer gemeinsamen Tätigkeit bei der Assault (強襲科 [アサルト], für näheres, siehe hier) Abteilung. Ryou ist ein überaus höflicher Kerl und sehr zuverlässig. Darüber hinaus hat Ryou sehr gut ausgebildete Fähigkeiten in Sachen Nahkampf und Schießkunst. Wie jedes Assaultmitglied ist er standardmäßig mit einem Messer seiner Wahl und einer Handfeuerwaffe ausgestattet. Obwohl er so beliebt bei Frauen ist, hatte Ryou bisher keine Freundin. Seine Schusswaffe ist übrigens eine HK MK23 alias SOCOM von Heckler & Koch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou SHIRANUI 不知火 亮 (しらぬい りょう)
    Tätigkeiten: Butei
    Gakusei 学生
  • en Ryou SHIRANUI
    Tätigkeiten: Butei
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hidan no Aria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.