Ryou SHIRANUI

不知火 亮

Informationen

  • Charakter: Ryou SHIRANUI
    • ja Ryou SHIRANUI 不知火 亮 (しらぬい りょう)
      Sprecher: Takuya EGUCHI
      Tätigkeiten: Butei, Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Ryou SHIRANUI
      Sprecher: Chris CASON
      Tätigkeiten: Butei, Student
    • es Ryou SHIRANUI

Beschreibung

Ryou Shiranui ist ein Mitschüler von Kinji Touyama an der Butei High School (武偵高校), der vor allem durch sein blendendes Aussehen betört und eine große weibliche Fangemeinschaft hat. Seit dem ersten Tag waren Kinji und Ryou miteinander befreundet aufgrund ihrer gemeinsamen Tätigkeit bei der Assault (強襲科 [アサルト], für näheres, siehe hier) Abteilung. Ryou ist ein überaus höflicher Kerl und sehr zuverlässig. Darüber hinaus hat Ryou sehr gut ausgebildete Fähigkeiten in Sachen Nahkampf und Schießkunst. Wie jedes Assaultmitglied ist er standardmäßig mit einem Messer seiner Wahl und einer Handfeuerwaffe ausgestattet. Obwohl er so beliebt bei Frauen ist, hatte Ryou bisher keine Freundin. Seine Schusswaffe ist übrigens eine HK MK23 alias SOCOM von Heckler & Koch.

Butei Rang: A
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou SHIRANUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou SHIRANUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!