Charakter »

Weiblich

Charakter: Ferris ERIS
Ferris entstammt einer Dynastie von Schwertkämpfern, die dem König Rolands die Treue schworen und stets zur Seite stehen würden. Trotzdem wird es recht schnell offensichtlich, dass sie alles andere als gewillt ist ihre neueste Aufgabe durchzuführen; mit Ryner durch die Länder zu reisen, auf der Suche nach den Artefakten der legendären Helden. Eher unfreiwilliger Natur wurde sie geradezu erpresst, um letztlich doch einzuwilligen, indem Sion ihr drohte ihren heißgeliebten Wynnit Dango Laden zu schließen. Dangos sind für sie nämlich nicht nur einfach eine leckere Speise, sondern eine Lebenseinstellung, ohne diese verlässt sie nicht das Haus und ohne regelmäßige Rast vor einem Laden auf ihrer Reise macht sie keinen einzigen Finger krumm. Das geht dann soweit, dass sie extra Ladungen von Dangos als Proviant mitnimmt, mit denen man eine ganze Garnison ernähren könnte. Es versteht sich von selbst, dass sie demnach solch eine Erpressung nicht hinnehmen kann und schon anfängt Intrigen gegen Sion zu schmieden. Und man sollte es im Übrigen auch vermeiden Dangos zu verunglimpfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ferris ERIS フェリス・エリス
  • en Ferris ERIS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.