Noa EHN

ノア・エン

Informationen

Beschreibung

Einst, als noch ihr Vater über Estabul herrschte, war sie Prinzessin des Landes, was endete als ihr Vater aufgab Widerstand gegen Roland zu leisten. Nun soll genau sie hinter dem seit kurzem vonstatten gehenden Aufstand des Volkes von Estabul stecken, was nicht ganz der Wahrheit entspricht. Zwar wird sie von allen Parteien als Initiator des Aufstands angesehen, wahrer Drahtzieher ist jedoch ihr ach so verbundener und treuer Ratgeber Salawel Seal mit Hilfe von Miran Froaude. Noa selber hingegen ist sich des ganzen Sinns des Aufstands nicht einmal wirklich sicher, sie sieht nicht unbedingt eine Notwendigkeit darin, da Roland ihre Untertan eigentlich gut behandelt, und außerdem hat sie Angst, was passieren könnte, wenn sie diesen Krieg verlieren würden.

So oder so würde ihr Volk ihr bedingungslos folgen, da sie als volksnaher Mensch von allen geliebt wird. Persönliche Gründe oder Gefühle stellt sie für diese deshalb zurück, da nicht das Reich ihr wichtig ist, sondern einzig und allein die darin lebenden Menschen. Als sie bemerkt, dass sie lediglich eine Marionette von Salawel Seal ist, der seine ganz eigenen Ziele verfolgt, ist es bereits zu spät und nur Claugh Klom sei es zu verdanken, dass sie ihren Irrtum nicht mit dem Leben bezahlen muss. Fortan lebt sie im Schloss des Königs von Roland und wird dort als eine Art Geisel gehalten, hat ansonsten aber alle Freiheiten und das warmherzige, gütige Mädchen freundet sich vor allem mit den dort Lebenden recht schnell ab. Besonders ihr Retter Claugh hat es ihr dabei offenbar angetan, für den sie deutlich mehr empfindet, was auf Gegenseitigkeit beruht.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noa EHN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noa EHN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!