Charakter »

Männlich

Charakter: Lucile ERIS
Lucile ist die helfende Hand Sions, der stets im Hintergrund waltet und schaltet. Nach dem Tod seiner Eltern übernimmt er die Rolle des Oberhauptes der Familie Eris, nicht irgendeine Familie, sondern jene die ausschließlich dem wahren König dient, der sich zuvor aber als geeignet herausstellen muss. Dieses ist nicht einfach nur auf einen Zeitpunkt gemessen, sondern ein andauernder Prozess, so unterstützt er den neuen König zwar, Entscheidungen, vor allem wichtige, nimmt er diesem jedoch nicht ab, das einzige was er tut, ist ihn aus dem Verborgenen zu überwachen, diese zu bewerten und danach selber zu handeln. So ist ihm Luciles Schutz sicher, solange er sich als würdig zeigt Roland und seine Einwohner beschützen zu können, sollte es nicht mehr der Fall sein, würde er ihn auf der Stelle töten und einen kompetenteren Nachfolger erwählen. Er verweilt gewöhnlicherweise im Schatten unmittelbar in der Nähe des Königs und taucht einzig daraus hervor, wenn er es für angebracht hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucile ERIS ルシル・エリス
  • en Lucille ERIS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.