Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuto TOSHIOKA
Yuuto ist Stammkunde im Hanasaki Flower Shop, er kauft dort des öfteren Blumen-Bouquets für seine Freundin Lisa. Eines Tages taucht er dort jedoch mit der Frage auf, ob sie Blumen hätten die ewiglich blühen. Er möchte die Liebe seiner Freundin zu ihm erneuern und gleich um ihre Hand anhalten, denn er macht sich Sorgen um ihre Beziehung weil sie ihm in letzter Zeit reservierter als früher vorkommt. Der von ihm heimlich besorgte Verlobungsring und die niemals welkenden Blumen sollen ihr seine immerwährende Liebe beweisen - soweit der Plan, nur leider ist Yuuto äußerst schüchtern und unsicher, und interpretiert in Lisas momentanes Verhalten, bedingt durch seine fehlende Selbstsicherheit, gleich das Schlimmste hinein, nicht ahnend, dass die beiden auch in dieser Hinsicht perfekt zueinander passen, denn Lisa plagen gerade exakt dieselben Sorgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuto TOSHIOKA 利岡 ユウト (としおか ゆうと)
  • en Yuuto TOSHIOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.