Yuuto TOSHIOKA

利岡 ユウト

Informationen

Beschreibung

Yuuto ist Stammkunde im Hanasaki Flower Shop, er kauft dort des öfteren Blumen-Bouquets für seine Freundin Lisa. Eines Tages taucht er dort jedoch mit der Frage auf, ob sie Blumen hätten die ewiglich blühen. Er möchte die Liebe seiner Freundin zu ihm erneuern und gleich um ihre Hand anhalten, denn er macht sich Sorgen um ihre Beziehung weil sie ihm in letzter Zeit reservierter als früher vorkommt. Der von ihm heimlich besorgte Verlobungsring und die niemals welkenden Blumen sollen ihr seine immerwährende Liebe beweisen - soweit der Plan, nur leider ist Yuuto äußerst schüchtern und unsicher, und interpretiert in Lisas momentanes Verhalten, bedingt durch seine fehlende Selbstsicherheit, gleich das Schlimmste hinein, nicht ahnend, dass die beiden auch in dieser Hinsicht perfekt zueinander passen, denn Lisa plagen gerade exakt dieselben Sorgen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto TOSHIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto TOSHIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!