Charakter »

Charakter: Masato SAKAI
Masato ist ein frenetischer Kung Fu-Fan, der in jeder freien Minute seine Übungen zusammen mit seinem kleinen Bruder Yoshito vollführt. Er trägt sogar seine Trainingsschuhe in der Schule, weil er jederzeit auf den Angriff eines Feindes vorbereitet sein will, wie er sagt. Damit verstößt er natürlich gegen die Schulregeln, weil er innerhalb des Gebäudes keine Straßenschuhe tragen darf. Seine Mitschüler nennen ihn wegen seines Hobbys scherzhaft bis spöttisch "Kung Fu Master". Er kann nämlich gar kein echtes Kung Fu, sondern imitiert nur Martial Arts-Filme, behauptet aber ein wahrer Meister zu sein, dem keiner das Wasser reichen könne, wenn er ernst machen würde. Seiner großen Klappe kann er keine Taten folgen lassen, da er furchtbar nervös wird, wenn ein echter Kampf bevorsteht (z.B. im Judo beim Sportunterricht). Dafür ist sein Wissen um die Grundlagen wirklich umfassend, nur an Mut mangelt es ihm, weil er noch nie eine echte Auseinandersetzung hatte und daher auch nicht die Erfahrung, wie es ist, verletzt zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masato SAKAI 酒井 まさと (さかい まさと)
  • en Masato SAKAI

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.