Masato SAKAI

酒井 まさと

Informationen

Beschreibung

Masato ist ein frenetischer Kung Fu-Fan, der in jeder freien Minute seine Übungen zusammen mit seinem kleinen Bruder Yoshito vollführt. Er trägt sogar seine Trainingsschuhe in der Schule, weil er jederzeit auf den Angriff eines Feindes vorbereitet sein will, wie er sagt. Damit verstößt er natürlich gegen die Schulregeln, weil er innerhalb des Gebäudes keine Straßenschuhe tragen darf. Seine Mitschüler nennen ihn wegen seines Hobbys scherzhaft bis spöttisch »Kung Fu Master«. Er kann nämlich gar kein echtes Kung Fu, sondern imitiert nur Martial Arts-Filme, behauptet aber ein wahrer Meister zu sein, dem keiner das Wasser reichen könne, wenn er ernst machen würde. Seiner großen Klappe kann er keine Taten folgen lassen, da er furchtbar nervös wird, wenn ein echter Kampf bevorsteht (z.B. im Judo beim Sportunterricht). Dafür ist sein Wissen um die Grundlagen wirklich umfassend, nur an Mut mangelt es ihm, weil er noch nie eine echte Auseinandersetzung hatte und daher auch nicht die Erfahrung, wie es ist, verletzt zu werden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato SAKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato SAKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!