Charakter »

Männlich

Charakter: Broff
Als Sohn einer einfachen Frau des Pöbels ist Sion seinen adligen Brüdern nicht nur ein Dorn im Auge, sie verabscheuen ihn geradezu und somit wäre es das beste, wenn er erst gar nicht existieren würde. Nach dem aufkeimenden Krieg Rolands mit dem Nachbarland Estabul wird Sion mit seiner Einheit der Roland Royal Special Military Academy in ein angeblich sicheres Gebiet geschickt, um dort Wache zu halten, allerdings stellt das Ganze sich als eine von seinen Brüdern aufgestellte Falle heraus, in der sie geradewegs in die Arme von Estabuls Magic Knights laufen. Organisiert wurde alles von diesen Adligen namens Broff, der obendrein noch einen Spion unter seinen Freunden platziert hat, damit auch ja nichts schief läuft. Trotz dessen, dass er nun von Ferris Eris ziemlich in die Mangel genommen wird, amüsiert er sich köstlich dabei als er mit der ganzen Sache herausrückt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Broff ブロフ
  • en Broff

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.