Broff

ブロフ

Informationen

Beschreibung

Als Sohn einer einfachen Frau des Pöbels ist Sion seinen adligen Brüdern nicht nur ein Dorn im Auge, sie verabscheuen ihn geradezu und somit wäre es das beste, wenn er erst gar nicht existieren würde. Nach dem aufkeimenden Krieg Rolands mit dem Nachbarland Estabul wird Sion mit seiner Einheit der Roland Royal Special Military Academy in ein angeblich sicheres Gebiet geschickt, um dort Wache zu halten, allerdings stellt das Ganze sich als eine von seinen Brüdern aufgestellte Falle heraus, in der sie geradewegs in die Arme von Estabuls Magic Knights laufen. Organisiert wurde alles von diesen Adligen namens Broff, der obendrein noch einen Spion unter seinen Freunden platziert hat, damit auch ja nichts schief läuft. Trotz dessen, dass er nun von Ferris Eris ziemlich in die Mangel genommen wird, amüsiert er sich köstlich dabei als er mit der ganzen Sache herausrückt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Broff“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Broff“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!