Carl FROAUDE

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Miran Froaude ist einer der einflussreichsten Adligen Rolands, dessen Worte beim restlichen Adel gehört werden und Verbindungen bis über die Grenzen Rolands hinaus pflegt. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und dem König Lunas gründete er eine Bewegung gegen den neuen König Sion, um diesen vom Thron zu stoßen. Zu seinem Sohn hält er zudem eine ganz spezielle Beziehung. Eigentlich ist Miran der Sohn von einfachen Bürgern, wurde von Carl jedoch adoptiert und genoss so ein auf den ersten Blick sorgenfreies Leben. Hinter den Kulissen war Milan für ihn aber nicht ganz sein Erbe als vielmehr sein schöner, junger Lustknabe mit dem er sich immer wieder vergnügte. Oberflächlich betrachtet, ließ Milan sich diese falsche Vaterliebe nie ansehen, so dass Carl auch nicht vermuten würde, er könne von ihm hintergangen werden.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Carl FROAUDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Carl FROAUDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!