Charakter »

Männlich

Charakter: Carl FROAUDE
Der Vater von Miran Froaude ist einer der einflussreichsten Adligen Rolands, dessen Worte beim restlichen Adel gehört werden und Verbindungen bis über die Grenzen Rolands hinaus pflegt. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und dem König Lunas gründete er eine Bewegung gegen den neuen König Sion, um diesen vom Thron zu stoßen. Zu seinem Sohn hält er zudem eine ganz spezielle Beziehung. Eigentlich ist Miran der Sohn von einfachen Bürgern, wurde von Carl jedoch adoptiert und genoss so ein auf den ersten Blick sorgenfreies Leben. Hinter den Kulissen war Milan für ihn aber nicht ganz sein Erbe als vielmehr sein schöner, junger Lustknabe mit dem er sich immer wieder vergnügte. Oberflächlich betrachtet, ließ Milan sich diese falsche Vaterliebe nie ansehen, so dass Carl auch nicht vermuten würde, er könne von ihm hintergangen werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carl FROAUDE
  • en Carl FROAUDE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.