Charakter »

Männlich

Charakter: Ferris no Chichi
Schon immer hatte der Vater von Ferris hohe Erwartungen an seine Tochter, sie solle Stärke und Reflexe besitzen, die alle anderen in den Schatten stellen, und so dem Familienclan alle Ehre machen. Zu seinem Bedauern und dem seiner Frau musste er aber einsehen, dass seine Tochter trotz harten, schmerzhaften Trainings niemals diese Erwartungen erfüllen wird und somit eine Schande für die Familie darstellen würde. Einzig dazu zu gebrauchen, die dunkle Familientradition fortzuführen, mit der seit Generationen die Blutlinie der Familien rein gehalten wird, indem Kinder nur innerhalb von Familienangehörigen gezeugt werden. Eine Prozedur, die nun auch Ferris über sich ergehen lassen muss, um einen produktiveren und besseren Nachkommen zu erzeugen, für die sie unter massiver Gewaltanwendung mit ihrem Vater schlafen muss. Noch bevor das Schreckliche jedoch vollzogen wird, schreitet ihr Bruder ein und tötete sowohl ihren Vater als auch ihre Mutter, die eigentlich die Schwester ihres Vaters war.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ferris no Chichi フェリスの父
  • en Ferris' Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.