Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroaki OGATA
Hiroaki will endlich aus dem Schatten seines Vaters hervortreten, deswegen ist es sein großes Ziel mit "Dark Moon" ein besseres Werk abzulegen, als sein Vater. Für die damalige Produktion von "Dark Moon" war nämlich sein Vater verantwortlich und auch wenn er weiß, dass dieser Plan nur sehr schwer zu realisieren ist - das Dark Moon seines Vaters erfreute sich seinerzeit großer Beliebtheit - ist er gewillt alles zu versuchen, um dieses Ziel zu erreichen. Anfangs wirkt es so, als ob er für den Posten des Direktors ungeeignet wäre, denn vom Charakter her ähnelt er eher einem weinerlichen Mann, dem es an Durchsetzungsvermögen fehlt, eine Eigenschaft, die zur Erfüllung des Traumes aber eigentlich unabdingbar ist. Sein Wille ist aber stark und während des Drehs beginnt er sich zu verändern, weswegen ihn die meisten gar nicht mehr wiedererkennen. Von seinen Schauspielern verlangt er dann einiges ab und eine Szene lässt er so oft wiederholen, bis er sie perfekt findet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroaki OGATA 緒方 啓文 (おがた ひろあき)
    Tätigkeiten: Director
  • en Hiroaki OGATA
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.