Charakter »

Männlich

Charakter: Roberto
Zunächst sieht man es ihm nicht an, dass es sich bei ihm um einen Attentäter handelt, denn während er für Michael Müller als Leibwächter arbeitet, weiß er seine eigentlichen Absichten sehr gut hinter seiner falschen Persönlichkeit zu verstecken. Diese Schauspielkunst von ihm ist sehr beachtlich und gleichzeitig sehr gefährlich für seine Opfer, denn den Attentäter weiß er gut hinter einer gespielten Persönlichkeit zu verstecken. Der nette Roberto ist fürsorglich, immer für seinen Arbeitgeber da, nicht einmal nur, um das Leben seines Bosses zu schützen, sondern auch, um ihm bei privaten Angelegenheiten beizustehen und ist einfach immer ein guter Freund, der sich das Vertrauen anderer Menschen immer erschleichen kann. Dabei spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob er die Rolle als Leibwächter spielt, auch in andere Rollen kann er schlüpfen und diese sehr glaubhaft spielen, weswegen es an sich keinen Menschen gibt, vor dem er seine wahren Absichten nicht verbergen könnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roberto アルフレート・バウル
    Tätigkeiten: Koroshiya
  • en Roberto
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.