Charakter »

Männlich41 Jahre

Charakter: Takenori SAWARA
Als Kopf der Talent-Sektion von LME bekommt Sawara es zunehmends mit weiblichen Bewerberinnen zu tun, die sich nur wegen Ren Tsuruga um eine Stelle beim LME bewerben. Natürlich werden diese sofort von Sawara abgewiesen, nun kommt aber ein Mädchen, das sich unter keinen Umständen abwimmeln lassen will und sich nur wegen ihrer Rachegelüste um eine Stelle beim LME bewirbt, Kyoko Mogami. Ihrem starken Willen kann er sich nicht widersetzen und so bekommt sie zumindest eine Chance. Auch wenn sie ihn nur durch ihre Hartnäckigkeit überreden konnte, ist er eigentlich ein sehr netter Mann, der nur zu Kandidatinnen streng ist, die sich wegen Ren bewerben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takenori SAWARA 椹 武憲 (さわら たけのり)
    Tätigkeiten: Head of Talent Section
  • en Takenori SAWARA
    Tätigkeiten: Head of Talent Section

Informationen

Alter:
41, Männlich
Geburtstag:
10. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.