Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: Tatsumi SAIGA
Einst war Tatsumi Saiga Kriegsjournalist, genauer gesagt Fotograf, tätig an allen Brennpunkten der Erde. Damals legte er nicht viel Wert auf seine Sicherheit und riskierte permanent sein Leben um das möglichst aufregendste beste Foto schießen zu können. Nicht weil diese das meiste Geld versprechen, sondern um seine eigenen Begierden zu erfüllen, die in ihm ein Gefühl der Erregung auslösen. Nachdem er so fast den Tod fand und die Kriege beendet waren, fing er als freischaffender Fotograf an für Seijirou Togoshi zu arbeiten, findet hier aber schon lange nicht mehr Erfüllung und führt ein langweiliges Leben in einer korrupten Stadt. Das ändert sich erst als er von einem geheimen Club hört, es schafft Zugang zu diesem zu bekommen und Kagura begegnet, und plant sie aus ihrem goldenen Käfig zu befreien....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsumi SAIGA 雑賀 辰巳 (さいが たつみ)
  • en Tatsumi SAIGA
    Tätigkeiten: Photographer
  • de Tatsumi SAIGA
    Tätigkeiten: Fotograf

Informationen

Alter:
33, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.