Tatsumi SAIGA

雑賀 辰巳

Informationen

Beschreibung

Einst war Tatsumi Saiga Kriegsjournalist, genauer gesagt Fotograf, tätig an allen Brennpunkten der Erde. Damals legte er nicht viel Wert auf seine Sicherheit und riskierte permanent sein Leben um das möglichst aufregendste beste Foto schießen zu können. Nicht weil diese das meiste Geld versprechen, sondern um seine eigenen Begierden zu erfüllen, die in ihm ein Gefühl der Erregung auslösen. Nachdem er so fast den Tod fand und die Kriege beendet waren, fing er als freischaffender Fotograf an für Seijirou Togoshi zu arbeiten, findet hier aber schon lange nicht mehr Erfüllung und führt ein langweiliges Leben in einer korrupten Stadt. Das ändert sich erst als er von einem geheimen Club hört, es schafft Zugang zu diesem zu bekommen und Kagura begegnet, und plant sie aus ihrem goldenen Käfig zu befreien.

Ein Kuss von ihr ändert sein Leben gravierend, durch den ein unbekannter Retro-Virus in ihm aktiviert wurde, der eine fatale Wirkung auf seine Kamera aufweist. Mit einem einziges Knopfdruck kann er jetzt diejenigen Dinge, die er mit seiner Kamera anvisiert, zum Explodieren bringen, in variabler Stärke je nach Größe der Kamera und der Linse. Dabei umgibt die Kamera eine schattenartige Aura, um sein rechtes Auge stechen extrem seine Adern hervor und das Auge wird blutunterlaufen, was mit einigem Schmerz verbunden ist und somit alles andere als gesund, soviel steht mal fest. Für ihn sind seine neuen Fähigkeiten dabei Fluch und Segen zugleich, zwar ist er nur alleine durch sie in der Lage Kagura vor ihren Verfolgern zu beschützen, doch ist ihm nicht mehr möglich seiner Leidenschaft nachzugehen ohne dabei Schaden anzurichten. Die Aussage Suitengus Kaguras Kuss würde einzig seine innersten Wünsche manifestieren, weist Tatsumi vehement von sich, er zögert zwar nicht seine Fähigkeit gegen dessen Aasgeier einzusetzen, doch er würde niemals Unschuldige damit in Gefahr bringen.

Zum Glück kann er bei seiner Flucht mit Kagura auf die Hilfe seiner Freunde vertrauen, obgleich er selber mit allen Wassern gewaschen ist und einen immensen Scharfsinn besitzt, mit dem er selbst aus brenzligen Lagen noch mehr oder weniger unversehrt herauskommt. Zunächst verhält er sich in Bezug auf Kagura wie ein Mentor, der ihr die Welt, die sie nicht kennt, näher bringt und ihre starken Gefühle für ihn versucht soweit wie möglich einzuschränken. Mit der Zeit beginnt seine starke Seite jedoch zu bröckeln und es wird deutlich, dass seine Gefühle ebenfalls weit mehr sind als er zugeben möchte und wohl auch selber angenommen hat.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsumi SAIGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsumi SAIGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!