Charakter »

Männlich

Charakter: Ginji NIIHARI
Im Gegensatz zu Makabe ist Niihari ein Hitzkopf, der meistens ein eher impulsives Temperament vorzuweisen hat und wesentlich geschwätziger, der gerne auch mal eine etwas ordinärere Ausdrucksweise pflegt. Mit Makabe und dem dritten im Bunde, Tsujidou, ist er seit langem befreundet und machten als Kleinkriminelle in Tokyo die Runde, wodurch sie Ärger nur so magisch angezogen haben. Nachdem Chouji Suitengu sie aus ernsten Schwierigkeiten heraus zog, beschlossen die drei, sich ihm anzuschließen. Ohne Zweifel ist Niiharis Hochachtung und Respekt für Suitengu in keinster Weise geringer einzustufen als bei den anderen beiden und er würde beinahe alles für ihn tun. Dennoch ist es kaum zu übersehen, dass ihn die ganzen Perversen mit ihren perfiden Spielchen zutiefst anwidern, darüber verliert er natürlich kein einziges Wort, dazu ist er Suitengu viel zu loyal gegenüber, außerdem kennt er seinen Plan. Er weist aber auch nicht ganz die Professionalität seiner Freunde auf, was wohl zumindest ein wenig daran liegt, dass er nicht unbedingt weder körperlich noch geistig mit hervorstechenden Merkmalen auffällt. Bei seinem nächsten Auftrag, bei den er für Suitengu zusammen mit den anderen beiden die Verfolgung von Tatsumi Saiga und Kagura aufnimmt, zeigt er aber ein nicht minder großes Engagement.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginji NIIHARI 新治 (にいはり)
  • en Ginji NIIHARI
  • de Ginji NIIHARI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.