Ginji NIIHARI

新治

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zu Makabe ist Niihari ein Hitzkopf, der meistens ein eher impulsives Temperament vorzuweisen hat und wesentlich geschwätziger, der gerne auch mal eine etwas ordinärere Ausdrucksweise pflegt. Mit Makabe und dem dritten im Bunde, Tsujidou, ist er seit langem befreundet und machten als Kleinkriminelle in Tokyo die Runde, wodurch sie Ärger nur so magisch angezogen haben. Nachdem Chouji Suitengu sie aus ernsten Schwierigkeiten heraus zog, beschlossen die drei, sich ihm anzuschließen. Ohne Zweifel ist Niiharis Hochachtung und Respekt für Suitengu in keinster Weise geringer einzustufen als bei den anderen beiden und er würde beinahe alles für ihn tun. Dennoch ist es kaum zu übersehen, dass ihn die ganzen Perversen mit ihren perfiden Spielchen zutiefst anwidern, darüber verliert er natürlich kein einziges Wort, dazu ist er Suitengu viel zu loyal gegenüber, außerdem kennt er seinen Plan. Er weist aber auch nicht ganz die Professionalität seiner Freunde auf, was wohl zumindest ein wenig daran liegt, dass er nicht unbedingt weder körperlich noch geistig mit hervorstechenden Merkmalen auffällt. Bei seinem nächsten Auftrag, bei den er für Suitengu zusammen mit den anderen beiden die Verfolgung von Tatsumi Saiga und Kagura aufnimmt, zeigt er aber ein nicht minder großes Engagement.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginji NIIHARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginji NIIHARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!