Charakter »

Männlich

Charakter: Takateru AKIYANAGI
Von seinen Freunden wird Takateru kurz Taka genannt und als "Meister der Haikus" bezeichnet, die er regelmäßig mit Tusche und Feder komponiert. Haikus sind für ihn zu einer normalen Konversationsform geworden, er drückt damit meist einfach seine momentanen Gedanken aus, nur eben leicht lyrisch angehaucht und schreibt sie dann in Form eines kurzen Gedichts sogleich nieder, wobei er jedes Haiku mit den Worten beendet "...von Akiyanagi Takateru", egal ob es sich um einen normalen Wortbeitrag handelte oder eine kleine ironische Spitze, für die er seine Poesie gern verwendet. Seine Leidenschaft für Haikus stammt auch ursprünglich aus genau diesem Ansatz, denn damit hat er seine Schwester zum Lachen bringen können, als sie im Krankenhaus lag und hat es seitdem zu seiner ganz persönlich künstlerischen Ausdrucksform gemacht. Mit diesen schelmischen Seitenhieben nimmt er besonders gern Yumeji Fujiwara auf den Arm, sie verleihen ihm aber auch etwas Rätselhaftes, denn ganz genau weiß man nie, woran man bei ihm ist, da sich in seiner ruhigen, melancholischen Art schwer lesen lässt. Selbst Saki Kirishima, die ihn noch am besten kennt, hat so ihre Schwierigkeiten damit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takateru AKIYANAGI 秋柳 貴照 (あきやなぎ たかてる)
  • en Takateru AKIYANAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,72m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.