Charakter »

Weiblich

Charakter: Yui KOUNAGI
Optimistisch und lebensfroh, und dennoch höflich und bescheiden, so kann man Yui Kounagi am besten beschreiben. Sie ist kein besonders auffälliges Mädchen, begegnet aber ausnahmslos jedem mit entwaffnender Freundlichkeit und Güte. Gelegentlich neigt sie auch zur Tagträumerei und Geistesabwesenheit und selbst ihre beste Freundin Nao sagt über sie, dass Yui zuweilen etwas wunderlich sei.

Zu ihren merkwürdigeren Seiten gehört das Sammeln verrückt aussehender Puppen, denen sie Attribute zuspricht, die wohl keinem außer ihr beim Betrachten dieser Figuren einfallen würden, früher waren es merkwürdige Schlüssel- und Handy-Anhänger. Yui verhält sich sehr wohlerzogen, fragt bspw. jeden auch nach seinem Namen, nachdem sie sich selbst vorgestellt hat, was in dieser Unbekümmertheit normalerweise nur kleine Kinder tun. Nao kann jedoch bestätigen, dass Yui schon immer so war und dadurch in manchen Belangen naiv wirken mag, ihre Intuition und Menschenkenntnis geben ihr aber meistens recht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui KOUNAGI 光凪 由衣 (こうなぎ ゆい)
  • en Yui KOUNAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.