Yui KOUNAGI

光凪 由衣

Informationen

  • Charakter: Yui KOUNAGI
    • ja Yui KOUNAGI 光凪 由衣 (こうなぎ ゆい)
      Sprecher: Tomoko AKIYA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 15. November
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,54 m
      Körpermaße: 79 - 58 - 83
      Nationalität: Japan
    • en Yui KOUNAGI
      Sprecher: Luci CHRISTIAN
      Tätigkeiten: Student
    • de Yui KOUNAGI
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Optimistisch und lebensfroh, und dennoch höflich und bescheiden, so kann man Yui Kounagi am besten beschreiben. Sie ist kein besonders auffälliges Mädchen, begegnet aber ausnahmslos jedem mit entwaffnender Freundlichkeit und Güte. Gelegentlich neigt sie auch zur Tagträumerei und Geistesabwesenheit und selbst ihre beste Freundin Nao sagt über sie, dass Yui zuweilen etwas wunderlich sei.

Zu ihren merkwürdigeren Seiten gehört das Sammeln verrückt aussehender Puppen, denen sie Attribute zuspricht, die wohl keinem außer ihr beim Betrachten dieser Figuren einfallen würden, früher waren es merkwürdige Schlüssel- und Handy-Anhänger. Yui verhält sich sehr wohlerzogen, fragt bspw. jeden auch nach seinem Namen, nachdem sie sich selbst vorgestellt hat, was in dieser Unbekümmertheit normalerweise nur kleine Kinder tun. Nao kann jedoch bestätigen, dass Yui schon immer so war und dadurch in manchen Belangen naiv wirken mag, ihre Intuition und Menschenkenntnis geben ihr aber meistens recht.

Ihre Hilfsbereitschaft scheint keine Grenzen zu kennen, so hat sie sogar der Bitte von Engi Threepiece ohne Bedingungen oder langes Überlegen zugestimmt, als die Traumdämonin sich mit ihr verbinden wollte. Für Yui stellt es eine Selbstverständlichkeit dar, jemandem zu helfen, der Hilfe so dringend nötig hat. Außerdem gibt es ihr auch ein gutes Gefühl, gebraucht zu werden. Die beiden führen eine mustergültige Koexistenz, in der Yui die volle Kontrolle behält, und von Engi stets zunächst um Erlaubnis gefragt wird, ob sie übernehmen darf. Der damit einhergehende Wechsel in der Persönlichkeit mutet dann etwas seltsam an, wenn aus der liebreizend-freundlichen Yui plötzlich eine kühle, wortkarge Kriegerin wird. Äußerlich sieht man den Wechsel abgesehen von der abrupten Änderung des Gesichtsausdruck auch daran, dass in ihren Augen nun Engis dreieckige Pupille sichtbar wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui KOUNAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui KOUNAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!