Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshida
Ein Mitschüler von Hiro, der mit Nozomi Kobuchizawa bekannt ist. Yoshida darf immer wieder dessen vorzügliche Photographien aus erster Hand bewundern, natürlich allesamt nur ein Thema betreffend: Mädchen. Genauso wie die anderen beiden (der Dritte im Bunde ist Murayama) hat er seine klare Favoritin unter den abgebildeten Mädchen und würde sich nichts sehnlicheres wünschen als diese näher zu kommen, in diesen Punkt stehen die anderen ihm in keinster Weise nach. Schlüssel zum Erfolg soll ausgerechnet Hiro werden, der auf jeden Bild neben den Mädchen zu sehen ist und selbstredend so für mächtig viel Neid und Missgunst bei den anderen sorgt. Zwar kennen sie ihn nicht, selbst wenn sie teilweise in die selbe Klasse gehen, doch der Irrtum, dass sie für seine Freunde gehalten werden, nutzen sie natürlich umgehend für sich aus und können so auch am Wettrennen teilnehmen, dessen Sieger eine Stelle als Diener bei Hime bekommt. Yoshidas Favoritin ist dabei Hime selber. Seine Gefühle belaufen sich allerdings nicht nur aufs Romantische, vielmehr steckt hinter ihm ein kleiner Masochist, weshalb er davon träumt von ihr erniedrigt und traktiert zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshida 吉田
  • en Yoshida
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.