Yoshida

吉田

Informationen

Beschreibung

Ein Mitschüler von Hiro, der mit Nozomi Kobuchizawa bekannt ist. Yoshida darf immer wieder dessen vorzügliche Photographien aus erster Hand bewundern, natürlich allesamt nur ein Thema betreffend: Mädchen. Genauso wie die anderen beiden (der Dritte im Bunde ist Murayama) hat er seine klare Favoritin unter den abgebildeten Mädchen und würde sich nichts sehnlicheres wünschen als diese näher zu kommen, in diesen Punkt stehen die anderen ihm in keinster Weise nach. Schlüssel zum Erfolg soll ausgerechnet Hiro werden, der auf jeden Bild neben den Mädchen zu sehen ist und selbstredend so für mächtig viel Neid und Missgunst bei den anderen sorgt. Zwar kennen sie ihn nicht, selbst wenn sie teilweise in die selbe Klasse gehen, doch der Irrtum, dass sie für seine Freunde gehalten werden, nutzen sie natürlich umgehend für sich aus und können so auch am Wettrennen teilnehmen, dessen Sieger eine Stelle als Diener bei Hime bekommt. Yoshidas Favoritin ist dabei Hime selber. Seine Gefühle belaufen sich allerdings nicht nur aufs Romantische, vielmehr steckt hinter ihm ein kleiner Masochist, weshalb er davon träumt von ihr erniedrigt und traktiert zu werden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshida“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshida“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!