You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Princess Resurrection
Seit Hiro Hiyorimis Eltern gestorben sind, lebten er und seine Schwester voneinander getrennt. Nun hat seine Schwester einen Job als Hausmädchen in einer alten und unheimlichen Villa. Sie hat Hiro einen Brief geschrieben, in dem sie anfragt, ob er nicht herkommen möchte, um auch in der Villa zu leben. In der Stadt angekommen, läuft Hiro herum, auf der Suche nach seiner Schwester. Er begegnet einer schönen Frau und rettet ihr das Leben, als ein Stahlpfeiler drohte sie zu erschlagen. Bei dieser Aktion verliert er sein Leben. Glücklicherweise oder vielleicht unglücklicherweise ist die Person, der er das Leben gerettet hat, die Monster Princess. Sie belebt ihn wieder und verspricht seine künstliche Lebensenergie immer wieder aufzufüllen, wenn sie sich dem Ende zuneigt, aber nur solange er ihr treu als Diener zur Seite steht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Luziferian

#492440
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Anspruch:wenig
Elegant, arrogant, kalt und getragen von einem kleinen Cyborg, so kommt sie daher unsere scheinbare Prinzessin auf der Erbse. Als eben diese jedoch kurz danach mit einer Kettensäge ihr halbes Anwesen zerlegt fängt, der Spaß an.
Avatar: Ana

#62537
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Man nehme "The Munsters", würze das mit ordentlich Bishojo, werfe noch einen Mann in die Bande und gibt damit dem Ganzen einen kleinen Harem-Einschlag - fertig ist ein neuer Anime. Das Konzept ist wirklich nicht neu, zuletzt gesehen bei Renkin San-kyuu Magical? Pokaan. Hier allerdings geht das Konzept im Vergleich zum erwähnten Vorgänger auf - vielleicht auch, weil man nicht so sehr auf den Ecchi-Faktor baut, sondern solide Geschichten erzählt.

Es ist noch anzumerken, dass die Genrebeschreibung einen falschen Eindruck vermitteln kann, denn diese Serie ist so sehr Horror wie die bereits erwähnten Munsters Horror sind. Der Fokus liegt klar auf Comedy und Action.

Avatar: Kilano

#34191
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kaibutsu Oujo ist eine Anime Serie die mit Horror,Comedy,Supernatural bezeichnet wird.

ehrlich gesagt horror ist nich wirklich vorhanden. es gibt ein paar schräge gestalten wie vampire, mumien, fischmenschen etc. aber zum gruseln ist die serie nicht gedacht.
der dreh und angelpunkt liegt natürlich eher im
besiegen feindlicher einheiten die nach dem leben der prinzessin trachten.
Es gibt mehr oder weniger spannende kämpfe
in denen Hiro eher als Menschliches Fleischschild dient anstatt als sinnvoller Kämpfer.
Nichts desto trotz hat der Anime einen gewissen Charme den man sich

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 25
  • 89
  • 259
  • 195
  • 80
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen766Klarwert3.07
Rang#2144Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kaibutsu Oujo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zennorzennor
    Abgeschlossen
  • Avatar: HaburoHaburo
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.