Charakter »

Männlich

Charakter: Invisible Man
Einst ein Untergebener des drittältesten Bruders von Hime, der ihn aber verraten und getötet hat. Nun hat er es auf Hime abgesehen und sie weiß nur allzu genau wer höchstwahrscheinlich dahinter steckt. Wie sein Name es schon vermuten lässt, ist er unsichtbar und kann sich dadurch unbemerkt an Hiro anheften, was ihm ungestörten Zugang zum Anwesen ermöglicht, bei Hiro aber nur für verwunderte Blicke sorgt als seine "Gebieterin" wild fuchtelnd wie eine Furie mit einer Kettensäge um sich schlägt. Der "Unsichtbare Mann", bei dem es sich nicht direkt um einen Mann handelt, sondern nur dessen Silhouette einem gleicht, er selber ist wie die anderen Angreifer mehr Monster als Mensch, gehört er nicht nur in diesem Punkt zu einem der gerissenen Sorte. Meistens überfällt er seine Opfer aus dem Hinterhalt und spinnt überall seine messerscharfen Fäden, um so Hime allein gegenüber stehen zu können. An Flandre kommt er nämlich aufgrund ihrer Wärmesensoren nicht vorbei, die ihn trotz seiner Tarnvorrichtung sehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Invisible Man 透明人間
  • en Invisible Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.