Invisible Man

透明人間

Informationen

Beschreibung

Einst ein Untergebener des drittältesten Bruders von Hime, der ihn aber verraten und getötet hat. Nun hat er es auf Hime abgesehen und sie weiß nur allzu genau wer höchstwahrscheinlich dahinter steckt. Wie sein Name es schon vermuten lässt, ist er unsichtbar und kann sich dadurch unbemerkt an Hiro anheften, was ihm ungestörten Zugang zum Anwesen ermöglicht, bei Hiro aber nur für verwunderte Blicke sorgt als seine »Gebieterin« wild fuchtelnd wie eine Furie mit einer Kettensäge um sich schlägt. Der »Unsichtbare Mann«, bei dem es sich nicht direkt um einen Mann handelt, sondern nur dessen Silhouette einem gleicht, er selber ist wie die anderen Angreifer mehr Monster als Mensch, gehört er nicht nur in diesem Punkt zu einem der gerissenen Sorte. Meistens überfällt er seine Opfer aus dem Hinterhalt und spinnt überall seine messerscharfen Fäden, um so Hime allein gegenüber stehen zu können. An Flandre kommt er nämlich aufgrund ihrer Wärmesensoren nicht vorbei, die ihn trotz seiner Tarnvorrichtung sehen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Invisible Man“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Invisible Man“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!