Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kaoru SUGIMURA
Kaoru und Nana sind schon seit langem Nachbarn, verstanden sich immer gut und sind praktisch zusammen aufgewachsen. In letzter Zeit drifteten die Kindheitsfreunde aber immer weiter auseinander. Kaoru ist schon ewig in Nana heimlich verknallt, hat aber irgendwann den Anschluss verloren, da sich Nana Schritt für Schritt zu einer in jeder Hinsicht perfekten Musterschülerin entwickelte. Als er realisierte, dass sie für ihn in unerreichbare Dimensionen gerückt ist, flüchtete er sich in Fantasien über Nana und entwickelte seitdem auch seine bis heute bestehende Leidenschaft für BDSM.

Beide sind jetzt Schüler an der Highschool und während Nana von jedermann bewundert wird, zählt Kaoru zu den Außenseitern, wozu auch sein wenig vorteilhaftes Aussehen beiträgt. Eine Schönheit ist er wirklich nicht, dazu hat er noch eine schlechte Körperhaltung, zieht meist die Schultern ein, wodurch er noch kleiner wirkt als er sowieso schon ist. Unter den Mädchen ist er als Perverser verschrien und wird von ihnen in die Gruppe pubertärer Loser eingeordnet, die man besser meiden sollte. Kaoru hat sich mit seinem Platz weitestgehend abgefunden, wirkt meistens mürrisch und desinteressiert und lebt nur richtig auf, wenn es um sein geheimes Hobby geht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoru SUGIMURA 杉村 薫 (すぎむら かおる)
  • en Kaoru SUGIMURA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.