Kaoru SUGIMURA

杉村 薫

Informationen

  • Charakter: Kaoru SUGIMURA
    • ja Kaoru SUGIMURA 杉村 薫 (すぎむら かおる)
      Sprecher: Junji MAJIMA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaoru SUGIMURA
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kaoru SUGIMURA
      Tätigkeiten: Oberschüler

Beschreibung

Kaoru und Nana sind schon seit langem Nachbarn, verstanden sich immer gut und sind praktisch zusammen aufgewachsen. In letzter Zeit drifteten die Kindheitsfreunde aber immer weiter auseinander. Kaoru ist schon ewig in Nana heimlich verknallt, hat aber irgendwann den Anschluss verloren, da sich Nana Schritt für Schritt zu einer in jeder Hinsicht perfekten Musterschülerin entwickelte. Als er realisierte, dass sie für ihn in unerreichbare Dimensionen gerückt ist, flüchtete er sich in Fantasien über Nana und entwickelte seitdem auch seine bis heute bestehende Leidenschaft für BDSM.

Beide sind jetzt Schüler an der Highschool und während Nana von jedermann bewundert wird, zählt Kaoru zu den Außenseitern, wozu auch sein wenig vorteilhaftes Aussehen beiträgt. Eine Schönheit ist er wirklich nicht, dazu hat er noch eine schlechte Körperhaltung, zieht meist die Schultern ein, wodurch er noch kleiner wirkt als er sowieso schon ist. Unter den Mädchen ist er als Perverser verschrien und wird von ihnen in die Gruppe pubertärer Loser eingeordnet, die man besser meiden sollte. Kaoru hat sich mit seinem Platz weitestgehend abgefunden, wirkt meistens mürrisch und desinteressiert und lebt nur richtig auf, wenn es um sein geheimes Hobby geht.

Darin investiert er seine gesamten Ersparnisse, auch wenn ihm seine Errungenschaften nur als Sammelobjekte dienen und für seine Vorstellung gedacht sind, wie sie wohl an Nana aussehen würden. Durch einen schier unmöglichen Zufall entdeckt Nana eines Tages Kaorus geheime Leidenschaft auf eine Weise, die sie selber daran Interesse finden lässt, wenn zunächst auch nur zögerlich. Kaoru befindet sich nun in einer Zwickmühle: einerseits erfüllt sich gerade sein lange gehegter Traum, andererseits muss er sich beherrschen, nicht übermütig zu werden, denn da er in der sich entwickelnden SM-Beziehung den dominanten Part übernimmt, muss er seine wahren Gefühle für Nana verbergen, denn damit diese Partnerschaft funktioniert, darf er nicht zulassen, dass die festen Rollen der beiden verlassen werden. Sie haben nämlich eine Übereinkunft, dass ihre Spielchen Nana zur Entspannung dienen und dass darüber hinaus nichts weiter passieren soll.

Kaoru bezieht seine Inspiration aus den Werken des SM-Gurus Sarashina-sensei, den er in Gedanken immer wieder heranzieht, wenn ihm etwas nicht so gelingen sollte, wie er es sich vorgestellt hatte. Planung ist bei diesen Sitzungen das A und O, und dennoch stößt Kaoru immer wieder mal auf Unvorhergesehenes, nicht selten auch deswegen, weil er vor lauter Vorfreude ein entscheidendes Detail vergisst. Dass er nicht völlig stoisch die Ruhe bewahren kann, zeigt sich vor allem darin, dass er manchmal nicht verhindern kann, dass seine Stimme zu zittern anfängt - weil Nana in diesen Situationen jedoch selbst völlig unter Strom steht, schafft er es in der Regel, dass der Ablauf durch kleine Unsicherheiten nicht gestört wird.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru SUGIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru SUGIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!