Anime » ナナとカオル

  • TypOVA
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht29. Mär 2011
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Nana to Kaoru
Kaoru ist in SM und das Mädchen, das in der Nachbarswohnung lebt, vernarrt. Sein gesamtes Geld geht für seine 'Spielzeuge' drauf und in der Schule wird er von normalen Schülern schief angesehen. Seine Mutter, unzufrieden damit, dass er sich mehr mit seinen Spielsachen als mit der Schule beschäftigt, bittet Nana, das Mädchen von nebenan, darum eine Tüte, in der sich Kaorus Schätze befinden, für eine Weile bei sich zu behalten.

Nana ist im Gegensatz zu Kaoru eine Musterschülerin, die sich nie Pausen gönnt und sehr ehrgeizig ist, aber in letzter Zeit unter ihrem Stress leidet. Der Bitte eine Weile Kaorus Sachen für sich zu behalten, kommt sie, anständig wie sie ist, nach. Neugierig wirft sie jedoch einen Blick hinein und ist im ersten Moment entsetzt, stellt dann aber fest, dass ein bestimmtes erotisches Kleidungsstück aus Leder wie für sie gemacht zu sein scheint und überwindet sich dazu es anzuprobieren - schließt es jedoch versehentlich ab. Der Schlüssel aber liegt im Nebenzimmer bei Kaoru ...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: fieser-fettsack

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Na, habt ihr Mal so richtig Bock auf einem Anime, der euch mal so richtig fesselt? ...mehr
Avatar: resdayn

Freischalter

30 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Uff, die OAD zum Manga Nana to Kaoru ist verflixt schwierig zu bewerten. Da ich den Manga sehr sehr mag, sehe ich wohl über einige Schwachstellen des Anime hinweg, die man nichtsdestotrotz als eklatant bezeichnen muss.

Positiv anzumerken ist zunächst, dass der Zeichenstil nahtlos übernommen wurde, Unterschiede zu den einigen wenigen Farbseiten, die der Manga hat, sind kaum auszumachen. Für Fans mag der erste Fauxpas jedoch gleich darin gelegen haben, dass das erotische Kleidungsstück, mit dem alles seinen Anfang nahm, im Anime plötzlich schwarz ist und nicht rot. Da Nana auch im schwarzen Lederkostüm gut aussieht, soll mir das nun aber herzlich egal sein, Puristen haben an diesem Punkt eventuell schon abgeschaltet....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 31
  • 75
  • 90
  • 41
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen283Klarwert2.42
Rang#4601Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nana & Kaoru

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shinraishinrai
    Abgeschlossen
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: Silent7Silent7
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.