Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya FUJIMIYA
Ran Fujimiyas fröhliche, kleine Schwester wurde an ihrem 16. Geburtstag kurz nach der Entdeckung des Mordes an ihren Eltern auf Anweisung Reiji Takatoris überfahren und landete schwer verletzt im Krankenhaus. Wegen ihr hat Ran sich Weiß angeschlossen, um sie bei Takatori zu rächen. Aus irgendeinem Grund ist sie in den Jahren, in denen sie seither im Koma lag, nicht gealtert, weshalb die alten Anführer von SZ auf der Jagd nach dem ewigen Leben hinter ihr her sind. Nach ihrem Erwachen aus dem Koma lebt und arbeitet die stets fröhlich wirkende Aya im Blumenladen Momoes, nachdem sie ihren Bruder nicht wiedergesehen hat und wartet dort zunächst noch zusammen mit Sakura sehnsüchtig auf seine Rückkehr.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya FUJIMIYA 藤宮彩 (ふじみや あや)
  • en Aya FUJIMIYA
  • de Aya FUJIMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.