You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Weiß Kreuz
Die vier Männer Omi Tsukiyono, Ken Hidaka, Yohji Kudoh und Aya Fujimiya sind eine Gruppe von Auftragskillern, auch bekannt als "Weiss". Tagsüber arbeiten sie zusammen in einem Blumenladen, wobei der Keller als Unterschlupf für ihre geheimen Missionen dient. "Weiß" ist keine gewöhnliche Gruppe: Sie töten Mörder, mächtige Wirtschaftsbosse oder andere Auftragskiller, die fernab von jeglichen Gesetzen sind. Jeder von ihnen hat seine eigenen Gründe, um zu kämpfen, darunter Rache oder die Mitmenschen zu beschützen. Doch bald merken die Vier, dass es einige Verbindungen zwischen den einzelnen Fällen zu geben scheint und sie Teil übler Machenschaften sind...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: akari

#28961
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:9
Action:8
Humor:4
Spannung:8
Weißkreuz ist ein düster und tiefgründiger Anime über eine Gruppe von Auftragskillern, die im Dienste der Polizei Verbrecher töten, die per Gesetz nicht belangt werden können. Jeder der vier Jungs hat andere Gründe warum er sich Weiß angeschlossen hat:
Da wäre zum Beispiel Aya, der eigentlich Ran heißt und einen Verbrecher namens Takatori sucht, weil dieser dafür verantwortlich ist, dass seine Schwester im Koma liegt. Dann ist da noch Omi, der Jüngste. Er ist ein Computergenie und geht noch auf die Schule. Er ist auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Yoji war früher mal Privatdetektiv und musste mit ansehen wie seine Partnerin getötet wurde. Er ist der Womanizer der Gruppe. Und der letzte im Bunde ist
Avatar: naboru

#18774
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Weiß Kreuz
    ヴァイスクロイツ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.1998 ‑ 01.10.1998
  • Englisch Knight Hunters
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.10.2001 ‑ 29.10.2002
    Publisher: Media Blasters
  • Deutsch Weiß Kreuz
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2002 ‑ 03.10.2002
  • xx Synonyme
    White Cross, Weiss Kreuz

Bewertungen

  • 7
  • 46
  • 82
  • 44
  • 27
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen246Klarwert2.94
Rang#2680Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: XyunosXyunos
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: -Shin--Shin-
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.