Beschreibung

Manga: Weiß Kreuz
Klappentext:
Aya, Ken, Yoji und Omi arbeiten am Tag als ganz gewöhnliche Floristen. Doch der Schein trügt, denn nachts bekämpfen sie als Gruppe Weiß das Verbrechen. Sie sind in Wirklichkeit Killer, die auf Befehl Menschen hinterher sind, die dem Gesetz entfliehen. Ihr Hauptgegner ist die Gruppe Schwarz, die aus Brad Crawford, Schuldig, Farfarello und Nagi Naoe besteht.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Weiss Kreuz
    ヴァイスクロイツ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1997 ‑ 1998
    Bände / Kapitel: 2 / 9
  • Japan Weiß Kreuz
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2001 ‑ 15.02.2002
    Bände / Kapitel: 2 / 9
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    An Assassin and White Shaman, Knight Hunters, White Cross

Bewertungen

  • 0
  • 10
  • 13
  • 5
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen36Klarwert2.77
Rang#3323Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: hackhack
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.