Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuichi TAKATORI
Um den korrupten Politiker Reiji Takatori, seinen Bruder, aufzuhalten, der auf dem Weg zum Premierminister auch vor Mord nicht zurückschreckt und als großes Ziel die Errichtung einer Diktatur unter seiner Führung hat, beginnt der Polizeipräsident Shuuichi Takatori alias Perser einen Privatkrieg gegen ihn. Außerdem hegt er auch persönlichen Groll gegen seinen Bruder, der ihm seine Geliebte wegnahm und sie zu seiner Frau machte. Da die einstige Gruppe Weiß von dieser Familienfehde nichts hielt und sich deshalb von Perser einschließlich Kritiker distanzierte, erschuf er mit Omi, Ken, Youji und Ran, der sich von nun an Aya nennt, eine neue Gruppe unter dem Namen Weiß. Dabei schreckt auch er nicht davor zurück seinem Neffen Omi, den er nach der Weigerung Reijis für sein Lösegeld aufzukommen unter die Fittiche nahm, den Auftrag des vermeintlichen Brudermords zu geben....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuichi TAKATORI 鷹取修一 (たかとり しゅういち)
    Persia
  • en Shuuichi TAKATORI
    Tätigkeiten: Head Policeofficer
  • de Shuuichi TAKATORI
    Perser
    Tätigkeiten: Polizeipräsident

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.