Shuuichi TAKATORI

鷹取修一

Informationen

  • Charakter: Shuuichi TAKATORI
    • ja Shuuichi TAKATORI 鷹取修一 (たかとり しゅういち)
      Persia
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Flieder
      Nationalität: Japan
    • en Shuuichi TAKATORI
      Tätigkeiten: Head Policeofficer
    • de Shuuichi TAKATORI
      Perser
      Tätigkeiten: Polizeipräsident

Beschreibung

Um den korrupten Politiker Reiji Takatori, seinen Bruder, aufzuhalten, der auf dem Weg zum Premierminister auch vor Mord nicht zurückschreckt und als großes Ziel die Errichtung einer Diktatur unter seiner Führung hat, beginnt der Polizeipräsident Shuuichi Takatori alias Perser einen Privatkrieg gegen ihn. Außerdem hegt er auch persönlichen Groll gegen seinen Bruder, der ihm seine Geliebte wegnahm und sie zu seiner Frau machte. Da die einstige Gruppe Weiß von dieser Familienfehde nichts hielt und sich deshalb von Perser einschließlich Kritiker distanzierte, erschuf er mit Omi, Ken, Youji und Ran, der sich von nun an Aya nennt, eine neue Gruppe unter dem Namen Weiß. Dabei schreckt auch er nicht davor zurück seinem Neffen Omi, den er nach der Weigerung Reijis für sein Lösegeld aufzukommen unter die Fittiche nahm, den Auftrag des vermeintlichen Brudermords zu geben.

Stets ruhig und rational stellt er das, was er für seine Pflicht hält über alles, sogar seine eigene Familie und ist bereit alles dafür zu opfern, Reiji Takatori zur Strecke zu bringen. Dennoch versucht er dadurch, dass er Omi die Wahrheit über seine familiäre Bindung zu den Takatoris verschweigt, diesen vor der moralischen Zwickmühle, in der er sich selbst befindet, zu bewahren und zeigt so zumindest indirekt, dass ihm viel an Omi liegt. Selbst seine Sekretärin und rechte HandManx schafft es nicht, ihn mehr Gefühl zeigen zu lassen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shuuichi TAKATORI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi TAKATORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi TAKATORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!