Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Zazie
Zazie ist ebenfalls ein Tegami Bachi, allerdings besteht seine Aufgabe nicht nur im Austragen von Briefen, sondern er ist auch dafür zuständig, die Aufsicht bei den Tegami Bachi Prüfungen zu führen. Wenn jemand Tegami Bachi werden möchte, so bewirbt er sich erstmal mit einer schriftlichen Arbeit und leistet dann eine praktische Prüfung ab, die darin besteht einen Brief auszuliefern. Hierbei führt die Route durch ein Gaichuu-Gebiet führt. Zazie ist dafür zuständig an dieser Stelle aufzupassen, dass diese Rieseninsekten den Prüflingen nicht zur ernsthaften Gefahr werden und im Falle des Falles die Prüfung abzubrechen, wobei der Prüfling dann durchfällt.

Wirklich Gefallen findet Zazie an dieser Aufgabe nicht, und er freut sich immer wieder, wenn eine Prüfung endlich beendet ist, da er es satt hat, den Babysitter zu spielen. Permanent gelangweilt und in dem Wissen, dass sowieso immer das gleiche geschehe, macht er es sich mit seinem Dingo auch bei Lag Seeings Prüfung auf einer steinigen Erhöhung, gut genug versteckt gemütlich und beobachtet das ganze desinteressiert. Als Lag jedoch mit aller Leichtigkeit den gefährlichen Gaichuu besiegt, ist auch Zazie erstaunt und neugierig nach Lags Fähigkeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zazie ザジ
    Tätigkeiten: Tegami Bachi
  • en Zazie
    Tätigkeiten: Letter Bee

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.