Zazie

ザジ

Informationen

Beschreibung

Zazie ist ebenfalls ein Tegami Bachi, allerdings besteht seine Aufgabe nicht nur im Austragen von Briefen, sondern er ist auch dafür zuständig, die Aufsicht bei den Tegami Bachi Prüfungen zu führen. Wenn jemand Tegami Bachi werden möchte, so bewirbt er sich erstmal mit einer schriftlichen Arbeit und leistet dann eine praktische Prüfung ab, die darin besteht einen Brief auszuliefern. Hierbei führt die Route durch ein Gaichuu-Gebiet führt. Zazie ist dafür zuständig an dieser Stelle aufzupassen, dass diese Rieseninsekten den Prüflingen nicht zur ernsthaften Gefahr werden und im Falle des Falles die Prüfung abzubrechen, wobei der Prüfling dann durchfällt.

Wirklich Gefallen findet Zazie an dieser Aufgabe nicht, und er freut sich immer wieder, wenn eine Prüfung endlich beendet ist, da er es satt hat, den Babysitter zu spielen. Permanent gelangweilt und in dem Wissen, dass sowieso immer das gleiche geschehe, macht er es sich mit seinem Dingo auch bei Lag Seeings Prüfung auf einer steinigen Erhöhung, gut genug versteckt gemütlich und beobachtet das ganze desinteressiert. Als Lag jedoch mit aller Leichtigkeit den gefährlichen Gaichuu besiegt, ist auch Zazie erstaunt und neugierig nach Lags Fähigkeiten.

Auch wenn Zazie immer unbeteiligt und spröde wirkt, liegt ihm doch sehr viel an seinen Mitmenschen und als er Lag einmal im Gespräch mit seinen Worten verletzt, zeigt er sehr schnell Reue. Jedoch bringt er es nicht übers Herz sich selbst zu entschuldigen, sondern lässt die Entschuldigung übermitteln. Denn trotz allem hat er einen enormen Stolz, den er selbst nicht aufgeben mag, wenn er weiß, dass er das falsche tat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zazie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zazie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!