Conner CULH

コナー・クルフ

Informationen

Beschreibung

Connor ist ein liebenswürdiger, dicklicher und permanent hungriger Tegami Bachi, der einen festen Bestandteil im Freundeskreis von Zaji und Lag ausmacht. Er ist immer ein guter und treuer Freund, auf dessen Hilfe man sich verlassen kann. Selbst wenn er dafür Schaffner mit Schmuddelheftchen bestechen oder ähnliche Nacht und Nebelaktionen veranstalten muss. Doch von einem darf man ihn nicht abhalten, nämlich vom Essen. Was für normale Menschen bloß Lebenserhaltung ist, ist für Connor eine ganze Philosophie und wohl das ihm Wichtigste im Leben. Selbst bei seinen Angriffen, wo die meisten auf solche Begriffe wie »Hass« oder »Herz« zurückgreifen, wählte er den Begriff Hunger, der für ihn die Intensität sämtlicher Emotionen übertrumpft.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Conner CULH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Conner CULH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!