Charakter »

Männlich

Charakter: Saburouta NEGISHI
In der Politik macht Saburouta mehr oder weniger einen kompetenten Eindruck, führt ernste Gespräche mit dem Ehemann seiner Schwester über bestimmte Themen und legt ein Verhalten an den Tag, das seine politische Position entspricht. Sobald er aber auf Kuranosuke trifft, sticht ihn augenscheinlich der Hafer. Er ist absolut vernarrt, noch harmlos ausgedrückt, in seinen Neffen und dessen Maskerade, nennt ihn dann meistens Kura-pyon und man wird das Gefühl nicht los, er würde ihn jede Sekunde voller Begeisterung bespringen, ob er eigentlich männlichen Geschlechts ist oder nicht. Selbst in Anwesenheit der anderen, kann er sich nicht zurückhalten und tickt völlig aus, wirkt dann mehr wie ein wildgewordenes Mädchen in ihren Teenage-Alter und macht lausige Gags (=Bekannt auch unter dem Begriff Oyagi Gag). Gelegentlich zeigt er dieses Verhalten zwar auch bei Shuu, aber im Grunde ist Kuranosuke seine Nummer Eins. Aufgrund seiner nicht mehr ganz vorhandenen Haarpracht, wurde ihm im Übrigen der Spitzname "Kahlkopf" verliehen, der auch nicht nur bei seinen Familienangehörigen Verwendung findet, Saburouta besteht aber darauf, dass die Haare auf seinen Kopf immer noch zu neun Prozent vorhanden sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saburouta NEGISHI 根岸三郎太 (ねぎし さぶろうた)
  • en Saburouta NEGISHI
    Tätigkeiten: Prime Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.