Beschreibung

Anime: Princess Jellyfish
Tsukimi Kurashita will nach Tokio, um Illustratorin zu werden. Dort angekommen, zieht sie in den "Amamizukan", einen Apartmentkomplex voller Fujoshi, weiblichen Otakus, in dem Männer verboten sind. Nach einem Zwischenfall kommt es dazu, dass eine augenscheinlich stilvolle, modebewusste Frau - und damit ein Angstgegner der Bewohner von Amamizukan - bei ihr übernachtet. Dem nicht genug, muss Tsukimi am nächsten Morgen auch noch entsetzt feststellen, dass ihr Gast nicht das ist, was "sie" zu sein scheint.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: heather

#1329318
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
kuragehime ist eine kleine potential-perle. den plot hätte man nämlich sorgfältiger ausschlachten können, stattdessen wirkt der anime an vielen stellen gewollt redundant.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#694662
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Animes mit Meerestieren sind anscheinend in Mode gekommen. Erst gibt es einen mit einem Tintenfischfräulein und nun noch einen mit einer Quallenprinzessin. Um genau zu sein ist die Heldin von Kuragehime aber im Gegensatz zu Ika keine Mischung aus Mensch und Tier, sondern eine - relativ - normale junge Frau, die eine Vorliebe für Quallen hat.
Avatar: KawaiiChan

#677390
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Die Quallenprinzessin kommt mich besuchen! Ach was habe ich gelacht als ich mir Kuragehime angeschaut habe. Ich liebe vorweg immer Anime, Filme, Serien etc. indem man aus einer jungen, recht faden jungen Dame, eine schicke und bildschöne Person macht, die sie ja eigentlich ist! Yamato Nadeshiko Shichi Henge hat es sozusagen ein wenig vorgemacht und auf den Mops genommen. Kuragehime befasst sich ein wenig, gefühlvoller mit dem Thema "hübsch sein" und der wahren Freundschaft und dem Zusammenhalt von Fujoshis!

Alle die auf Quallen stehen, folgen mir mal bitte!

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kurage-hime
    海月姫 ~くらげひめ~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.10.2010 ‑ 31.12.2010
    Studio: Brain's Base
  • Englisch Princess Jellyfish
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.10.2010 ‑ 06.01.2011
  • xx Synonyme
    Kuragehime

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 82
  • 209
  • 65
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen436Klarwert3.57
Rang#756Favoriten9

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: schtinkesockeschtinkesocke
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: Celine~MiYumiCeline~MiYumi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.