Charakter »

Weiblich

Charakter: Shouko INARI
Shouko ist Angestellte bei Global City Create und momentan mit ihrem neuesten Projekt betraut; eine Rundumerneuerung des Amamizu-Bezirks. Zu diesem Zweck ist geplant ein hochmodernes Hotel genau dort zu bauen, wo sich derzeit einige Wohnhäuser, wie unter anderem das Amamizukan, befinden. Um letzte Zweifel zu beseitigen und die Einverständnis aller Bewohner zu erhalten, hält sie extra eine kleine Präsentation. Nicht der einzige Widerstand, den sie brechen muss, denn da in Kürze Wahlen sind, könnten Politiker sich dieses Gezanke zunutzen machen, indem sie die Bewohner unterstützen, um sich deren Stimmen zu fangen. Insbesondere Saburouta Negishi hat sie dabei im Blick, der unbedingt Stimmen braucht und dessen Neffe sich zufälligerweise auch unter den Zuhörern der Präsentation befindet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouko INARI 稲荷翔子 (いなり しょうこ)
  • en Shouko INARI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.